Logo Martina Wienberg

Hochzeiten & Verliebte

Verliebt – verlobt – verheiratet!

Hochzeiten sind meine persönliche Herzensangelegenheit. Bin ich ja nicht nur Fotografin, sondern auch zertifizierte Hochzeitsplanerin. Wenn ihr also noch Unterstützung in der Planung braucht, schaut gerne mal vorbei: www.die-planerin.at

Als eure Hochzeitsfotografin bin ich leidenschaftlich darin, natürliche Emotionen festzuhalten. Kein wichtiger Moment entgeht meiner Linse, sei es das bewegende Ja-Wort, der erste Kuss als Ehepaar oder der feierliche Tortenanschnitt sowie unbeobachtete Augenblicke eurer Gäste.

Ich zeichne mich durch meine sympathische, offene und dennoch unaufdringliche Art aus. Wenn es nötig ist, leite ich euch beim Fotoshooting an, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und achte dabei immer auf die kleinen Details, die eure Geschichte einzigartig machen.

Rückblick Hochzeiten 2021 & 2022

Klick hier

Rückblick Hochzeiten 2023

Klick hier

Erster Eindruck für die Eiligen

Silvia & Dennis

Claudia & Jaqueline

Nina & Dominik

Sabrina & Daniel